Upgrade!

| ZEISMAN
Nachdem ich jetzt ein gutes Jahr mit dem Pioneer DDJ-400 einen Wiedereinstieg in die DJ-Welt gewagt habe, wird es Zeit für ein kleines Upgrade. Als Einsteiger-Gerät war der DDJ-400 absolut klasse, aber es juckte unter den Fingern, etwas Größeres zu haben. Aber nicht zu groß. Wir bleiben mit dem DDJ-FLX6-GT in den unteren Mittelklasse.

Wohin geht die Reise?

| ZEISMAN
Wohin die Reise geht kann ich auch nicht sagen. Aktuell ist das Ganze "nur" ein Hobby. Gern würde ich wie früher wieder auf privaten House Parties auflegen, aber diese Szene scheint irgendwie ausgestorben zu sein. Also beschränke ich mich aktuell weiter auf das Aufnehmen von Mixen und dem Upload auf SoundCloud. Wer Bock drauf hat, hört sie sich an, wer keinen Bock hat, lässt es.

zeisman.de geht wieder an den Start

| ZEISMAN
Nach langer Pause und temporärer Umleitung zur Schwester-Seite [FUNK], geht es jetzt wieder um das, womit alles anfing. DJing. Analog zum SoundCloud Profil findet Ihr dann auch hier alle Mixe (gehostet bei SoundCloud), sowie weiteren Infos rund ums Thema.

Alter Typ, junges Equipment

| ZEISMAN
Als ich mit dem DJing anfing, gab es eigentlich nichts anderes als einen Mixer zwischen zwei Turntables. Im besten Fall zwei 1210er (MK2) von Technics. Gestartet habe ich aber mit einem sehr ordentlichen System von Gemini. 
ZEISMAN

Spread the word!


Follow me
© ZEISMAN. All rights reserved.
Powered by zeisman.de.