Wohin geht die Reise?

| ZEISMAN

Wohin die Reise geht kann ich auch nicht sagen. Aktuell ist das Ganze "nur" ein Hobby.
 Gern würde ich wie früher wieder auf privaten House Parties auflegen, aber diese Szene scheint irgendwie ausgestorben zu sein. Also beschränke ich mich aktuell weiter auf das Aufnehmen von Mixen und dem Upload auf SoundCloud.
 Wer Bock drauf hat, hört sie sich an, wer keinen Bock hat, lässt es.

Meine Mixing Skills lassen noch derbe zu wünschen übrig. Von richtig fetten Übergängen zu "total versaut" ist aktuell alles dabei. Aber ich gelobe Besserung.
Ich stecke sehr viel Zeit in die Trackauswahl. Ganz selten teste ich mal Sets, die von DJ Pools vorgeschlagen werden (siehe die Commercial Break Mixe), aber das soll eine Ausnahme bleiben. Ich spiele, was mir selbst gefällt.

Hauptsächlich mixe ich House und diverse Subgenres wie Jackin', Funky oder Progressive House. Ab und an auch gern Techno und in Zukunft versuche ich mich mal an Psy-Trance. Schließlich ist die bekannte Lokalität "Waldfrieden" direkt um die Ecke und bei deren Events ist Psy-Trance ein Haupt-Genre. Wonderland lässt grüßen.

ZEISMAN

Spread the word!


Follow me
© ZEISMAN. All rights reserved.
Powered by zeisman.de.