Skip to main content

Traum hoch 10

  • ZEISMAN
  • News

Pioneer lässt wieder neue Hardware raus. Neben dem gerade erst erschienenen All-in-one-System OPUS-QUAD wurde jetzt der neue DJ Controller DDJ-FLX10 angekündigt.

Und  ja, da fange ich an zu sabbern. Mein FLX6-GT ist noch nicht wirklich alt und ich liebe das Ding auch, aber der FLX10 hat schon ein paar nette Features an Bord. Allein auf das Gegenstück zu Seratos "STEMS" Funktion, freue ich mich wahnsinnig auf das Track Separation Update bei Pioneer. On-the-fly Drums, Vocals und/oder Melodie ausblenden zu können bringt einfach ganz neue Möglichkeiten mit sich. Displays in den Jog Wheels sind immer willkommen und MAGVEL Fader sind einfach nur nice.

Leider ist das Ding weit jenseits meiner aktuellen Möglichkeiten, aber träumen kann man ja.