Skip to main content
Just a happy bedroom DJ

Über mich

ZEISMAN

ZEISMAN

Brockum - Deutschland

Baujahr 79, Vater, Vollzeit-ITler, Gamer und Hobby-DJ.
In 1997 habe ich mit dem DJing angefangen und dann leider fast 20 Jahre lang eine Pause eingelegt.
Heute bin ich wohl das, was man gern als "Bedroom DJ" bezeichnet. Mit kleinem Budget, kleinem Equipment und kleinem Können, sich und anderen viel Freude mit Mixen aus diversen Genres der elektronischen Musik machen. Zwar nicht im Schlafzimmer, aber auf dem Dachboden.
Gern kann man mich buchen, aber eigentlich ist das nicht wirklich ernst gemeint. Ich denke meine Trackauswahl ist jeweils fein, aber die Technik... Still learning.

Nächster Mix Release
Days
:
Hours
:
Minutes
:
Seconds

Genres

House

Disco House

Funky House

Jackin' House

Progressive House

Techno

Progressive Techno

Melodic House & techno

Minimal

Indie Dance

Psy Trance

Drum'n'Bass

How much is the fish?

Meine Mixe sind und bleiben kostenlos! Ich möchte keinen Profit damit machen.
DJing ist mein Hobby.
Aber es ist ein teures Hobby (Equipment, Tracks, SoundCloud, ...), dessen Früchte ich gern teile.
Wer sich also berufen fühlt, etwas zu "spenden", ist herzlich willkommen.
Selbst wenn es nur 1 Cent ist.

Gütige Spender

  • Steven:
    1 Cent
  • Simon:
    25,25 €

Ziel: Pioneer DDJ-FLX10 - 1650€ (das ist nicht ernst gemeint!)
25.26/1650